Promiflash Logo
Tierisch gut: Wer ist denn dieser süße Mini-Promi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tierisch gut: Wer ist denn dieser süße Mini-Promi?

28. Apr. 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Wie niedlich! Und damit ist nicht nur die Ziege gemeint, die das süße und offenbar tierliebe Mädchen so vertraulich im Arm hält, sondern auch und vor allem die kleine Lady selbst. Doch wer ist die schon in jungen Jahren so hübsche Brünette, die damals noch ein bisschen scheu in die Kamera lächelt?

Eins kann verraten werden: Heutzutage ist sie eine berühmte Serien-Schaupielerin und hat auch in der Musik schon erste Schritte gemacht. Ihre Fans kennen sie an der Seite von drei weiteren heißen Ladys, die in ihrem Alter sind. Und natürlich hat das Starlet wie so viele ihrer Kollegen und Kolleginnen ein Faible für die Social Network Seiten. Auf Instagram postete sie dann auch im Rahmen des "Throwback"-Mottos dieses Kinderfoto und kommentierte es mit den witzigen Worten "Ein Rückblick zu diesem mit Ziegen erfüllten Tag. Ich danke dem, der diesen Schatz gefunden hat. Warum sehe ich aus wie Javier Bardem in 'no country for old men'?"

Und es ist... richtig, bei dem süßen Mini-Promi handelt es sich um die beliebte Pretty Little Liars-Darstellerin Lucy Hale (24). Sie kann wirklich stolz auf ihren alten Schnappschuss sein und behaupten, dass sie seither sogar noch hübscher geworden ist.

Seid ihr Fans von Lucy Hales Serie "Pretty Little Liars"? Dann gibt es hier ein Quiz für euch:

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Lucy Hale im Mai 2019
Getty Images
Lucy Hale im Mai 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de