Wie niedlich! Und damit ist nicht nur die Ziege gemeint, die das süße und offenbar tierliebe Mädchen so vertraulich im Arm hält, sondern auch und vor allem die kleine Lady selbst. Doch wer ist die schon in jungen Jahren so hübsche Brünette, die damals noch ein bisschen scheu in die Kamera lächelt?

Eins kann verraten werden: Heutzutage ist sie eine berühmte Serien-Schaupielerin und hat auch in der Musik schon erste Schritte gemacht. Ihre Fans kennen sie an der Seite von drei weiteren heißen Ladys, die in ihrem Alter sind. Und natürlich hat das Starlet wie so viele ihrer Kollegen und Kolleginnen ein Faible für die Social Network Seiten. Auf Instagram postete sie dann auch im Rahmen des "Throwback"-Mottos dieses Kinderfoto und kommentierte es mit den witzigen Worten "Ein Rückblick zu diesem mit Ziegen erfüllten Tag. Ich danke dem, der diesen Schatz gefunden hat. Warum sehe ich aus wie Javier Bardem in 'no country for old men'?"

Und es ist... richtig, bei dem süßen Mini-Promi handelt es sich um die beliebte Pretty Little Liars-Darstellerin Lucy Hale (24). Sie kann wirklich stolz auf ihren alten Schnappschuss sein und behaupten, dass sie seither sogar noch hübscher geworden ist.

Seid ihr Fans von Lucy Hales Serie "Pretty Little Liars"? Dann gibt es hier ein Quiz für euch:

Lucy Hale in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"
Jamie McCarthy/Getty Images for NBC
Lucy Hale in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
D Dipasupil/Getty Images
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
Musiker The Weeknd beim Coachella 2018
Kevin Winter / Getty Images
Musiker The Weeknd beim Coachella 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de