Promiflash Logo
Traurig: L'Wren Scott wäre heute 50 gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: L'Wren Scott wäre heute 50 geworden

28. Apr. 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Runde Geburtstage kommen nur selten im Leben. Deshalb sind sie ein toller Anlass, um mit der Familie und den Freunden ausgiebig zu feiern und das eigene Dasein zu zelebrieren, besonders zum 50. - der Mitte des Lebens. L'Wren Scott (✝49) hingegen sah keinen Grund mehr, sich an ihrem Leben zu erfreuen, geschweige denn es zu feiern: Am 17. März brachte sich die Freundin von Mick Jagger (70) um. Heute wäre sie 50 Jahre alt geworden.

Nicht nur für den 70-Jährigen, mit dem die Designerin knapp 13 Jahre liiert und der von der schockierenden Nachricht extrem erschüttert war, wird dieser Montag wohl ein schwarzer Tag sein. Auch ihre Freunde Bette Midler (68) und Bryan Adams (54) sowie Madonna (55), Anna Wintour (64) und Marc Jacobs (51), mit denen sie zusammenarbeitete, werden L'Wren vermissen. Vor allem aber ihre Familie wird an dem eigentlich 50. Geburtstag ihrer verstorbenen Schwester beziehungsweise Tochter in Liebe gedenken.

In diesem "Coffee Break"-Video seht ihr, wie Mick Jagger mit dem Drama umging:

[Video nicht mehr vorhanden]

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de