Runde Geburtstage kommen nur selten im Leben. Deshalb sind sie ein toller Anlass, um mit der Familie und den Freunden ausgiebig zu feiern und das eigene Dasein zu zelebrieren, besonders zum 50. - der Mitte des Lebens. L'Wren Scott (✝49) hingegen sah keinen Grund mehr, sich an ihrem Leben zu erfreuen, geschweige denn es zu feiern: Am 17. März brachte sich die Freundin von Mick Jagger (70) um. Heute wäre sie 50 Jahre alt geworden.

Nicht nur für den 70-Jährigen, mit dem die Designerin knapp 13 Jahre liiert und der von der schockierenden Nachricht extrem erschüttert war, wird dieser Montag wohl ein schwarzer Tag sein. Auch ihre Freunde Bette Midler (68) und Bryan Adams (54) sowie Madonna (55), Anna Wintour (64) und Marc Jacobs (51), mit denen sie zusammenarbeitete, werden L'Wren vermissen. Vor allem aber ihre Familie wird an dem eigentlich 50. Geburtstag ihrer verstorbenen Schwester beziehungsweise Tochter in Liebe gedenken.

In diesem "Coffee Break"-Video seht ihr, wie Mick Jagger mit dem Drama umging:

[Folge nicht gefunden]
L'Wren ScottWENN
L'Wren Scott
Mick JaggerSplash News
Mick Jagger
Heidi Klum, L'Wren Scott und Michael KorsWENN
Heidi Klum, L'Wren Scott und Michael Kors


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de