Anzeige
Promiflash Logo
Überglücklich: Robbie Williams wird wieder Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: Robbie Williams wird wieder Papa!

28. Apr. 2014, 20:09 - Promiflash Redaktion

Für die Liebe hat sich Robbie Williams (40) sehr verändert: Vom skandalösen Rockerleben ist er mittlerweile weit entfernt, stattdessen geht er vollkommen auf in seiner Rolle als Vater. Kein Wunder, immerhin hat ihm das Schicksal eine wunderbare Partnerin wie Ayda Field (34) beschert, mit der er bereits Töchterchen Theodora Rose Williams (1) auf der Welt begrüßen durfte. Und die kleine Familie wächst weiter: Robbie und Ayda erwarten erneut Nachwuchs!

Via Twitter teilte der werdende Vater die Nachricht gleich selbst der ganzen Welt mit: "Ayda und ich sind überglücklich, mitteilen zu können, dass Theodora Rose Williams eine große Schwester sein wird." Bereits über 4000 Follower haben den Tweet geteilt, die Freude ist natürlich auch bei den Fans riesengroß. Für Ayda besonders schön: Für sie wird sich Robbie extra wieder in L.A. niederlassen. Wenn da der Familie nicht erst recht sonnige Aussichten entgegenstehen!

Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de