Promiflash Logo
Wladimir Klitschko: Hochzeit mit Hayden verschobenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wladimir Klitschko: Hochzeit mit Hayden verschoben

28. Apr. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Hayden Panettiere (24) wird sich noch gedulden müssen, bis sie ihrem Wladimir Klitschko (38) das Ja-Wort geben kann. Das Paar hat sich dazu entschieden, die Hochzeit bis auf Weiteres zu verschieben.

Statt sich mit der Entscheidung für eine Hochzeitstorte zu quälen, haben Hayden und Wladimir zurzeit ganz andere Sorgen. Ihre Gedanken sind bei Wladimirs Bruder Vitali (42). An ein fröhliches Fest zur Feier ihrer Liebe ist für die beiden also in nächster Zeit gar nicht zu denken. "Alles, was gerade in der Ukraine passiert, verzögert natürlich die Hochzeit. Aber wir haben Zeit", erklärte die 24-Jährige gegenüber Parade.com. Statt über diese Tatsache zu schmollen, bewies Hayden Courage. Auch die Schauspielerin zeigte bereits ihre Unterstützung und protestierte im vergangenen Jahr in der Ukraine an der Seite ihres Verlobten und ihres Schwagers.

Wie lange die Unruhen jedoch noch andauern, kann bislang niemand absehen und so werden auch Hayden und Wladimir noch eine ganze Zeit im Ungewissen bleiben.

Ein Quiz über das ungleiche Paar gibt es hier für euch.

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de