Immer mehr Paare lernen sich mithilfe moderner Flirtmittel kennen und verzichten gerne auf den konventionellen Weg. Dazu gehört auch Carsten Spengemann (41), der seinen virtuellen Flirt von damals nun sogar ehelichen will!

Und so begann die Liebesgeschichte zwischen ihm und Isabella Bittner: "Carsten hatte zu meinem Eintrag geschrieben: 'Schönes Foto!'", erzählte sie gegenüber Bunte. Die Blondine sprang auf die kargen Worte des Moderators an und es folgte ein Hin- und Hergeschreibe, das beinahe ein Jahr ging. Doch eines Tages beschloss er tollkühn, sie endlich live sehen zu wollen. "Ich habe lange überlegt, was ich anziehe, wie ich mich präsentiere", sagte Carsten über den Moment vor der Begegnung. Doch als es so weit war, fackelte er nicht lange: Als sie vor mir stand, habe ich sie einfach ratzfatz geküsst." Für den 41-Jährigen sei das wie ein Strudel gewesen, der ihn komplett von den Füßen riss.

Carsten SpengemannPromiflash
Carsten Spengemann
Facebook Carsten Spengemann
Carsten SpengemannYouTube / Radio Hamburg
Carsten Spengemann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de