Promiflash Logo
Brett ist geschieden! Charlie Sheen kann heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Brett ist geschieden! Charlie Sheen kann heiraten

30. Apr. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Das Datum für die Heirat von Charlie Sheen (48) und dem ehemaligen Pornosternchen Brett Rossi steht schon fest: Am 22. November 2014 sollen die Feierlichkeiten stattfinden. Der Termin wurde extra zum Ende des Jahres gelegt, da die Scheidung von Brett und ihrem ersten Ehemann noch nicht beendet war – bis jetzt.

Seit dem 18. April ist die Scheidung von Brett und John Ross durch, wie Radar Online berichtet. Das ehemalige Ehepaar war für etwa ein Jahr verheiratet und hatte keine Kinder. Nachdem die Trennung von John Ross nun offiziell ist, ist auch der Weg zum Altar für Charlie und Brett frei.

Beim Budget scheint Charlie recht spendabel, denn seine zukünftige Ehefrau soll ihre persönliche Traumhochzeit planen. Bereits die Verlobungsfeier war ein kostspieliges Unterfangen für den Schauspieler: Ganze 100.000 Dollar kostete die Party. Hoffentlich wird die baldige Ehe in wenigen Jahren nicht auch wieder geschieden.

Wie gut kennt ihr euch mit Charlie Sheen aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de