Das Datum für die Heirat von Charlie Sheen (48) und dem ehemaligen Pornosternchen Brett Rossi steht schon fest: Am 22. November 2014 sollen die Feierlichkeiten stattfinden. Der Termin wurde extra zum Ende des Jahres gelegt, da die Scheidung von Brett und ihrem ersten Ehemann noch nicht beendet war – bis jetzt.

Seit dem 18. April ist die Scheidung von Brett und John Ross durch, wie Radar Online berichtet. Das ehemalige Ehepaar war für etwa ein Jahr verheiratet und hatte keine Kinder. Nachdem die Trennung von John Ross nun offiziell ist, ist auch der Weg zum Altar für Charlie und Brett frei.

Beim Budget scheint Charlie recht spendabel, denn seine zukünftige Ehefrau soll ihre persönliche Traumhochzeit planen. Bereits die Verlobungsfeier war ein kostspieliges Unterfangen für den Schauspieler: Ganze 100.000 Dollar kostete die Party. Hoffentlich wird die baldige Ehe in wenigen Jahren nicht auch wieder geschieden.

Wie gut kennt ihr euch mit Charlie Sheen aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Charlie Sheen und Brett RossiTwitter/ Brett Rossi
Charlie Sheen und Brett Rossi
Charlie SheenVisual/WENN.com
Charlie Sheen
Charlie Sheen und Brett RossiTwitter / thebrettrossi
Charlie Sheen und Brett Rossi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de