Es ist tatsächlich eine kleine Sensation, dass es offensichtlich doch noch eine Frau gibt, die den unbeständigen Schwerenöter George Clooney (52) zähmen kann und ihn nach jahrelangem Junggesellen-Dasein in den Hafen der Ehe dirigiert. Auch die Eltern des Schauspielers sind völlig aus dem Häuschen ob dieser glücklichen Wende in Georges Liebesleben. Dass eine zukünftige Frau Amal Alamuddin (36) das große Los mit ihrem George gezogen hat, dürfte für viele ohnehin auf der Hand liegen, aber die ersten Bilder des Verlobungsrings zeigen: George hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt bei der Auswahl des Schmuckstückes.

Das Magazin People hat sich die Rechte an den exklusiven ersten Fotos des Ringes gesichert. Bei einem Dinner der Frischverlobten am 27. April wurde der auffällige Schmuck zum ersten Mal gesichtet. Besetzt ist der Ring mit einem imposanten Diamanten, auch Platin ist daran verarbeitet worden. Wie das Magazin des Weiteren herausgefunden hat, machte George den Antrag offenbar in absolut klassischer Manier: auf den Knien.

Welche Promi-Damen daran gescheitert sind, George die Frage aller Fragen zu entlocken, haben wir für euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal zusammengefasst:

[Folge nicht gefunden]
ActionPress/Rex
Amal AlamuddinActionPress
Amal Alamuddin
Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de