Zur Verlobung von George Clooney (52) und Amal Alamuddin (36) wurden bereits erste Glückwünsche veröffentlicht. So schickte Amals Kanzlei dem zukünftigen Ehepaar die besten Wünsche und Gratulationen. Jetzt äußerte sich auch Georges Vater Nick Clooney (80) zu dem romantischen Schritt seines Sohnes.

Alle Infos zu Amal und Georges zahlreichen Verflossenen könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

"Wir freuen uns wahnsinnig über ihre Entscheidung und wünschen ihnen nur das beste", erklärte Nick begeistert gegenüber US Weekly. Von Amals Qualitäten als Schwiegertochter konnten sich Nick und Ehefrau Nina Clooney (74) bereits überzeugen: "Wir hatten bereits die Möglichkeit uns mit der wunderbaren jungen Frau zu unterhalten und die Zwei sind wirklich großartige Menschen", so Nick weiter.

Auch Georges Mutter Nina zeigte sich sehr glücklich über die Verlobung und schwärmte von Amal, sie sei ein wunderbares Mädchen. Georges Eltern sind also mit seiner Wahl der Frau fürs Leben mehr als einverstanden.

[Folge nicht gefunden]
ActionPress/Rex
Ivan Nikolov/WENN.com
Nick, Nina und George ClooneyHRC/WENN
Nick, Nina und George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de