Promiflash Logo
Kryptische Tweets: Ist Liam Payne wieder Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kryptische Tweets: Ist Liam Payne wieder Single?

30. Apr. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Was ist da los bei "Sophiam"? Fans befürchten, dass Liam Payne (20) und seine Sophia Smith sich getrennt haben könnten. Als Indizien dienten ihnen kryptische Tweets des Sängers, die auf ein Beziehungsaus hindeuten.

Eigentlich twittert Liam immer frei heraus, was ihm gerade auf dem Herzen liegt. So wehrte er sich auch kürzlich ganz unverblümt online gegen fiese Lästerattacken auf seine Kosten. Doch als er einfach nur "Drake - Doing It Wrong. So wahr" schrieb, schien er damit eine tiefgründigere Botschaft übermitteln zu wollen. In dem Song geht es um eine Trennung und das ließ die Fans des jungen Musikers sofort aufhorchen. Passend dazu stellte der 20-Jährige außerdem fest, wie einsam doch Hotelzimmer sein können. Auf unzählige Nachfragen folgte bisher keine Reaktion.

Schon öfter wurde die Beziehung des Pärchens für beendet erklärt und immer wieder bewiesen Liam und Sophia, dass sie sich nach wie vor lieben. Sehen die besorgten Fans also nur Gespenster oder ist es diesmal wirklich aus? Bis es ein klares Statement von einem der beiden gibt, ist wohl erst einmal von heißer Luft auszugehen.

Wie gut kennt ihr den Sänger und seine Bandkollegen? Testet euer Wissen jetzt in unserem One Direction-Quiz!

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de