Für Mirja Du Mont (38) war es sicherlich ein aufregender Tag: Am Dienstag eröffnete sie in Hamburg ihren ersten Shop und lud hierzu auch noch die Bachelor-Boys Jan Kralitschka (37) und Christian Tews (33) ein. Gegenüber Promiflash erzählte sie nun, wie sie zu ihrem ersten, eigenen Geschäft kam und was ihre Kunden nun erwarten können.

"Destemona" heißt Mirjas exklusives Label, hinter dem sie nun steht. In dem kleinen Geschäft in Blankenese können sich ihre Kunden auch auf einen Plausch mit der Schauspielerin freuen. "Mir war es wichtig, eine kleine Boutique zu eröffnen, wo dann auch die Kunden mit mir persönlichen sprechen können. Für mich ist dieser Kundenkontakt total wichtig", sagte sie im Interview. Da ihr Laden exklusiv bleiben soll, entschied sich Mirja auch für ein ausgewähltes Sortiment. "Ich mache eine ganz kleine Kollektion. Die gibt es wirklich nur ein Mal in jeder Größe!"

Zwar öffnete Mirja jetzt schon ihr Geschäft, doch noch ist sie mit ihrem Musical auf Tour. Ab Juni steht sie aber auch in ihrem Laden und berät ihre Kunden für den perfekten Look. "Ich stehe jeden Donnerstag und zwei Samstage im Monat hier", sagte sie.

Mirja und Sky du Mont vor ihrem GeschäftSchultz-Coulon/WENN.com
Mirja und Sky du Mont vor ihrem Geschäft
Christian Tews und Jan KralitschkaSchultz-Coulon/WENN.com
Christian Tews und Jan Kralitschka
Jan Leyk und Mirja du MontSchultz-Coulon/WENN.com
Jan Leyk und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de