Promiflash Logo
Mirja Du Mont eröffnet ihren 1. Shop in HamburgGetty ImagesZur Bildergalerie

Mirja Du Mont eröffnet ihren 1. Shop in Hamburg

30. Apr. 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Für Mirja Du Mont (38) war es sicherlich ein aufregender Tag: Am Dienstag eröffnete sie in Hamburg ihren ersten Shop und lud hierzu auch noch die Bachelor-Boys Jan Kralitschka (37) und Christian Tews (33) ein. Gegenüber Promiflash erzählte sie nun, wie sie zu ihrem ersten, eigenen Geschäft kam und was ihre Kunden nun erwarten können.

"Destemona" heißt Mirjas exklusives Label, hinter dem sie nun steht. In dem kleinen Geschäft in Blankenese können sich ihre Kunden auch auf einen Plausch mit der Schauspielerin freuen. "Mir war es wichtig, eine kleine Boutique zu eröffnen, wo dann auch die Kunden mit mir persönlichen sprechen können. Für mich ist dieser Kundenkontakt total wichtig", sagte sie im Interview. Da ihr Laden exklusiv bleiben soll, entschied sich Mirja auch für ein ausgewähltes Sortiment. "Ich mache eine ganz kleine Kollektion. Die gibt es wirklich nur ein Mal in jeder Größe!"

Zwar öffnete Mirja jetzt schon ihr Geschäft, doch noch ist sie mit ihrem Musical auf Tour. Ab Juni steht sie aber auch in ihrem Laden und berät ihre Kunden für den perfekten Look. "Ich stehe jeden Donnerstag und zwei Samstage im Monat hier", sagte sie.

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de