Dieser Liebesbeweis geht wortwörtlich unter die Haut! Auf Instagram postete Rocco Stark (27) heute ein Fotos seines Handgelenks, auf dem ganz deutlich der Name seiner Tochter Amelia (1) sowie ihr Geburtsdatum, der 11.02.2013, zu lesen ist. Doch ein Foto allein sagt natürlich noch nicht allzu viel aus, denn es ist lediglich eine Nahaufnahme des Schriftzugs, ein Gesicht des Tätowierten ist nicht zu erkennen. Handelt es sich dabei wirklich um seinen eigenen Arm, oder hat sich vielleicht doch ein anderes Familienmitglied stechen lassen?

Wir haben bei Rocco nachgefragt und tatsächlich: Er hat den Gang zum Tätowierer gewagt. "Ja, ist echt und ist mein Arm", bestätigte er gegenüber Promiflash. Das ist zwar nicht sein erstes Motiv, aber sicherlich sein persönlichstes. Das Tattoo besticht durch seine Schlichtheit, ohne Schnörkel, Schattierungen oder sonstige Verzierungen. Doch so schlicht wie es ist, so aussagekräftig ist es auch, denn damit zeigt der stolze Papa ganz klar die tiefe Verbundenheit zu seiner Tochter, die er gemeinsam mit seiner einstigen Liebe Kim Debkowski (21) gezeugt hat. Ob die Mama jetzt wohl gleich zieht und sich ebenfalls ein Amelia-Tattoo stechen lässt?

In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über Rocco wisst.

Rocco Stark und Amelia StarkFacebook
Rocco Stark und Amelia Stark
Rocco StarkWENN
Rocco Stark
Rocco StarkWENN.com
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de