Es ist schon verrückt, wie die Beziehungen der Promis zueinander sind. So kennt man sich von Partys oder seriösen Veranstaltungen, tauscht Nummern aus und Freundschaften entstehen. So oder so ähnlich könnte es auch bei Alles was zählt-Schauspielerin Anna-Katharina Samsel (29) sein. Sie befindet sich momentan im USA-Urlaub und traf in Los Angeles einen Vampire Diaries-Star.

Bei ihrem Treffen scheint es sich nicht um ein simples Fan-Treffen gehandelt zu haben, denn zu ihrem Facebook-Bild mit Rick Cosnett schrieb Anna-Katharina "Reunion" und versah ihren Post mit den Hashtags "Friends" und "besttimeever" und sieben Herzen! Solch eine Überschwänglichkeit deutet doch fast schon auf mehr, als bloße Freundschaft. Auf Nachfrage von Promiflash sagte die Katja-Darstellerin: "Ich möchte mich zu diesem Thema leider nicht äußern. Alles Liebe aus der Sonne."

Anna-Katharinas Fans schrieben zu dem vertrauten Pic, wie toll die beiden zusammen aussehen und was für ein süßes Paar sie abgäben. Die Aktrice selbst schweigt bislang auch in dem sozialen Netzwerk zu den Kommentaren.

Bei "Alles was zählt" spielt Anna-Katharina Samsel eine Hauptrolle. Was wisst ihr noch über sie? Findet es in unserem Quiz raus!

Anna-Katharina SamselFacebook/AnnaKSamsel
Anna-Katharina Samsel
Anna-Katharina SamselFacebook/AnnaKSamsel
Anna-Katharina Samsel
Anna-Katharina SamselFacebook/AnnaKSamsel
Anna-Katharina Samsel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de