Promiflash Logo
"MiMo Beach": Mola Adebisi wird StrandbarbesitzerGetty ImagesZur Bildergalerie

"MiMo Beach": Mola Adebisi wird Strandbarbesitzer

2. Mai 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Mola Adebisi (41) hat eine neue Berufung gefunden: Barbesitzer. Gemeinsam mit seinem besten Freund Mischa Filé eröffnet der Moderator einen Strandclub am Wolfssee in Duisburg. Zur Einweihungsfeier am 11. Mai wird sogar Dschungelprominenz erwartet!

Mola erwartet unter anderem Melanie Müller (25) als Stargast. "Melanie, Gabby, Julian und ich verstehen uns sehr gut. Vor allem zu Melli und Gabby habe ich viel Kontakt. Leider ist Gabby am 11. Mai auf Mallorca. Sonst wäre sie auch gekommen", erklärte er laut Express.de.

Beim Gedanken an seine Bar geriet der 41-Jährige dann auch sofort ins Schwärmen: "Die Location ist unschlagbar! Urlaubsfeeling pur! Nur 15 Kilometer von Düsseldorf entfernt. Unser Vorteil: Es ist ein Badesee, umgeben von Bäumen. Hier kann man nicht nur schwimmen, sondern auch mit kleinen Booten fahren oder den Aqua-Skipper, ein Wasser-Fahrrad, benutzen."

Wer sich dann auf dem Wasser ausgetobt hat, kann anschließend Cocktails schlürfen oder genüsslich Burger, Pizza oder Kuchen verspeisen. Zur großen Party erwarten die Besucher außerdem folgende Highlights: "Für die Kleinen gibt's eine Riesenhüpfburg, Kinderschminken, Schnitzeljagd und Torwandschießen."

Euer Wissen über Mola könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de