Promiflash Logo
Papa Lisicki: "Ich habe keinen Schwiegersohn!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa Lisicki: "Ich habe keinen Schwiegersohn!"

2. Mai 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Im letzten Herbst überraschte die Nachricht, dass Tennisstar Sabine Lisicki (24) und Oliver Pocher (36) das neue Paar am Promi-Himmel sind. Nach dem Bekanntwerden ihrer Beziehung und Sabines Final-Einzug in Wimbeldon wurde das Interesse an Bum Bum Bine und ihrem Oli immer größer, was dazu geführt haben könnte, dass die Tennisspielerin ihr Training vernachlässigt hat und keine Erfolge verbuchen konnte. Für Papa Richard Lisicki scheint das ein Dorn im Auge zu sein.

Gegenüber Bild stellte er klar: "Ich habe keinen Schwiegersohn!" Das klingt nach internem Stress im Hause Lisicki. So sagte er: "Sabine ist privat nur glücklich, wenn es bei ihr auch im Tennis läuft. Und das tut es gerade nicht!" Gibt es womöglich Streit zwischen Sabine und Oli und steht ihre Beziehung auf wackeligen Beinen? Oder spricht hier lediglich ein besorgter Vater, der Angst um die Karriere seiner Tochter hat? Wenn es stimmt, dass Sabine ihr Training für ihren Liebsten vernachlässigt, dann bestünde tatsächlich Grund zur Sorge, da sie schon am 25. Mai ihr nächstes Grand-Slam-Turnier bei den French Open hat.

Was wisst ihr über Comedian Oliver Pocher? Findet es in unserem Quiz raus!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de