Promiflash Logo
Tony Parker: Baby mit Eva Longoria-Doppelgängerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tony Parker: Baby mit Eva Longoria-Doppelgängerin!

2. Mai 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

2011 ließen sich Tony Parker (31) und Eva Longoria (39) scheiden. Nur drei Jahre später ist der Ex-Mann der Hollywood-Schauspielerin nicht nur wieder verliebt und sogar verlobt, sondern jetzt auch noch frischgebackener Papa.

Die französische Journalistin Axelle Francine, die Eva Longoria verblüffend ähnlich sieht, brachte einen kleinen Jungen zur Welt! Das berichtet die Us Weekly. Der Kleine hört auf den Namen Josh uns ist der ganze Stolz des jungen Paares. Im Oktober verkündete Parker die Neuigkeiten via Twitter: "Hey, wollte nur grad loswerden, dass ich heute sehr glücklich bin...Ich und meine zukünftige Ehefrau erwarten einen kleinen Jungen!!!!"

Die jungen Eltern begannen 2011 sich zu daten, 2013 folgte die Verlobung. Nun wurde ihr Glück von einem Sohn gekrönt. Ob Eva Longoria ihrem Ex dazu gratulieren wird? Ein offizielles Statement von ihrer Seite gab es zu diesem Thema bisher nicht.

Was wisst ihr über die Parker-Ex Eva Longoria? Erfahrt es jetzt in unserem passenden Promi-Quiz!

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Tony Parker im Juni 2019
Getty Images
Tony Parker im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de