Während sich Eva Longoria (38) derzeit von Liaison zu Liaison hangelt, scheint sich ihr Ex-Mann Tony Parker (31) nach der Scheidung im Jahr 2011 besser erholt zu haben und ist längst mit einer französischen Journalistin verlobt. Zu allem Überfluss für Eva gab ihr Ex nun bekannt, dass er Vater wird.

"Hey, wollte nur grad loswerden, dass ich heute sehr glücklich bin...Ich und meine zukünftige Ehefrau erwarten einen kleinen Jungen!!!!", schrieb der stolze Bald-Papa bei Twitter. Sein Liebes-Glück dürfte damit perfekt sein und den französischen Basketballspieler in andere Sphären katapultiert haben. Eva hingegen hatte an der Scheidung deutlich länger zu knabbern und wärmte erst vor Kurzem ihre alte Beziehung mit Eduardo Cruz wieder auf. Ihr sehnlicher Kinderwunsch dürfte sich noch immer nicht gelegt haben und mit dem Baby-Glück ihres Ex-Mannes einen ziemlich bitteren Beigeschmack bekommen haben. Auch wenn es von Eva noch kein Statement zu Tonys zukünftiger Vaterschaft gab, dürfte sie über diese eigentlich so frohe Botschaft nicht all zu fröhlich sein.

Trotz alledem wünschen wir Tony Parker und seiner Verlobten alles Gute und freuen uns schon auf erste Fotos des wachsenden Baby-Bauches!

Kennt ihr euch mit Tony Parker aus? Macht hier unser Quiz:

WENN
Tony Parker und Eva Longoria ParkerWENN.com
Tony Parker und Eva Longoria Parker
Tony ParkerWENN
Tony Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de