Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Wahnsinn! Fans stürmen das große FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Wahnsinn! Fans stürmen das große Finale

3. Mai 2014, 17:43 - Promiflash

Jubel, Gekreische, Menschenmassen! Im sonst so kargen Industriegebiet Köln-Ossendorf herrscht seit heute Nachmittag DSDS-Ausnahmezustand! In wenigen Minuten kämpfen Aneta Sablik (25), Daniel Ceylan (28) und Meltem Acikgöz (24) im großen Finale um den Sieg. Promiflash ist live vor Ort - und funkt schon jetzt den Wahnsinn vom Coloneum. Die letzten 90 Minuten im Zeitraffer:

17:55 Uhr: Die Vorhalle des Coloneums füllt sich. Hunderte Fans haben sich mit Flaggen und Transparenten ausgerüstet, um ihre Favoriten später unterstützen zu können.

18 Uhr: Die ersten Gesänge! Das Promiflash-Lautstärke-Barometer schlägt bei Anetas Fans am meisten aus; aber auch Meltems Anhängerschaft ist schon in guter Form.

18:05 Uhr: Meltem-Fans streifen sich Fan-Shirts über, flippen schon zwei Stunden vor Finalbeginn völlig aus. Immer wieder halten sie in der Vorhalle Plakate hoch, einige haben Trillerpfeifen dabei, sogar Trompeten haben die Fans mit reingeschmuggelt.Wie das erst um 20.15 Uhr aussehen mag?

18:10 Uhr: Daniele Negroni (18), DSDS-Zweiter und -Publikumsliebling 2012, ist da! Er will das Finale heute nicht verpassen. Auch wenn die Fans es sich anders gewünscht hätten - Daniele verschwindet schnell in den Katakomben.

18:15 Uhr: Ein Reisebus fährt ein - und ist mit den Worten "Superstar Daniel - Simply the Best!" vollgesprayt. Die Fans des einzigen männlichen Finalkandidatens holen jetzt stimmungstechnisch auf.

18:45 Uhr: Ausnahmezustand im Coloneum - die DSDS-Kandidaten der diesjährigen Staffel laufen über den roten Teppich durch die Halle.

18:50 Uhr: Auch Pino Severino (22), der kurz vor der Reise nach Kuba im Recall scheiterte, ist auch unter den Gästen. Er hat sich im großen Finale bereits festgelegt, wie er im Interview mit Promiflash verrät: "Aneta ist meine Favoritin, sie hat die beste Stimme, danach kommt Meltem, dann Daniel!"

Ob Pino Recht behält? Schon bald werden wir es erfahren. Alle Infos zum großen DSDS-Finale in den nächsten Stunden hier bei Promiflash!

Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de