Promiflash Logo
Woah! DAS ist Bradley Cooper mit 20 Kilo mehrActionPress/STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Woah! DAS ist Bradley Cooper mit 20 Kilo mehr

3. Mai 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Wirklich, dieser Muskelmann mit dem Vollbart soll Bradley Cooper (39) sein? Bei genauerem Hinsehen wird klar, dass es sich bei dem Mann auf dem Foto tatsächlich um den Schauspieler handelt, der gerade vom Training kommt.

Für seine Rolle des Navy SEAL Scharfschützen Chris Kyle im neuen Clint Eastwood-Streifen "American Sniper", der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll, legte Bradley ordentlich Muskelmasse zu. Sein Kollege Eric Close (46) verriet gegenüber E!: "Er hat ungefähr 20 Kilo zugelegt. Er hat echt hart trainiert. Er sieht super aus. Er hat sich wirklich in seine Rolle hineingelebt. Er nimmt diese Geschichte sehr persönlich und möchte Chris' Erbe für ihn und seine Familie so gut wie möglich ehren."

Chris Kyle verstarb im Februar 2013 in Texas. Er wurde vermutlich von einem Veteran des Irakkrieges mit einer posttraumatischen Belastungsstörung während einer Übung auf dem Schießplatz getötet. Laut seiner Biografie "Sniper: Der beste Scharfschütze des US-Militärs packt aus" hat Chris während seiner Dienstzeit 160 Menschen getötet.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de