Promiflash Logo
"Total perplex!" Alex Klaws erklärt Nackt-FlitzerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Total perplex!" Alex Klaws erklärt Nackt-Flitzer

3. Mai 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

"Ausziehen, ausziehen!", rief das Publikum, als Alexander Klaws (30) vergangenen Freitag bei Let's Dance wieder mal die beste Leistung des Abends hinlegte. Tja, hätte der Sänger den Mund mal nicht so voll genommen, dann wäre ihm der Oben ohne-Flitzer wohl erspart geblieben. Um so besser für die Mädels im Publikum, die total aus dem Häuschen waren, als sich Alex tatsächlich oben rum freimachte und sein Sixpack präsentierte.

"Ich war total perplex, dass ich noch nicht mal eine Runde gedreht habe. Ich glaube, ich bin nur drei Meter weit gekommen und dann wieder umgedreht", erzählte der erste DSDS-Gewinner später im Promiflash-Interview. Im Vorfeld sagte Alexander nämlich vor laufenden Kameras, er werde obenrum nackig durch die Halle laufen, wenn er jemals 30 Punkte erhalte. Zu dumm für ihn, denn in der Show von vorheriger Woche bekam er genau diese.

Und so forderte das Publikum ein, was Alex so selbstsicher versprochen hatte. "So was sagt man ja nur, weil man überhaupt nicht damit rechnet, jemals 30 Punkte zu bekommen. Es gab noch nie einen männlichen Kandidaten, der von Herrn Llambi so viele Punkte bekommen hat. Also sagt man mal eben so einen Spruch, denn das wird ja sowieso nicht passieren." Na, von wegen, Alexander Klaws macht's möglich und bereitete besonders dem weiblichen Publikum damit eine große Freude. Doch damit nicht genug. Jetzt fordern alle, Alex soll das nächste Mal statt dem Oberteil die Hose ausziehen. Mal sehen, ob es dazu kommt.

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de