Promiflash Logo
Welche DSDS-Lady hat den besseren Siegertitel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welche DSDS-Lady hat den besseren Siegertitel?

3. Mai 2014, 20:40 - Promiflash Redaktion

Diese DSDS-Runde wurde mit Spannung erwartet: Erstmals seit vielen Jahren stammt der Siegersong der Castingshow nicht aus der Feder von Jury-Titan Dieter Bohlen (60). Für die Melodie und den Text ihrer Hits waren die Finalistinnen Aneta Sablik (25) und Meltem Acikgöz (24) in dieser Staffel mitverantwortlich.

Der letzte verbliebene männliche Kandidat Daniel Ceylan (28) konnte seinen Song mit dem Titel "Someone out there to love" leider nicht mehr auf der großen Bühne präsentieren. Er wurde von den Zuschauern bereits nach der ersten Runde rausgewählt. Dafür begeisterte eine selbstbewusste Meltem nicht nur die Jury mit ihrem dynamischen Hit namens "Explosion in my Heart", indem sie bewies, dass sie sowohl hohe als auch tiefe Töne trifft. Dieter Bohlen befand: "Da gibt es nichts zu kritisieren."

Aneta hatte schon im Voraus viel Power und eine Mischung aus Jazz und Party versprochen. Sie hielt ihr Versprechen mit ihrem Siegertitel "The One" und brachte das Publikum nach wenigen Takten zum Ausrasten. Kay One (29) erklärte: "Ich dachte, Mieze hat Ecstasy genommen, aber es war der Beat - das hat mich umgehauen, geiles Ding!"

Welcher der beide Songs hat euch am besten gefallen? Stimmt jetzt ab!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de