Promiflash Logo
Baby Nummer 5! Katie Price im 6. Monat schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 5! Katie Price im 6. Monat schwanger?

4. Mai 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Es soll ja immer wieder Frauen geben, die ihre Schwangerschaft erst ganz spät bemerken. Sie haben weder mit Übelkeit noch mit ihrem Appetit zu kämpfen, und auch der Bauch wirkt unverdächtig. Auch Katie Price (35) soll sich nun zu denjenigen zählen können. Laut Medienberichten erwartet sie schon seit Monaten ihr fünftes Kind - und wusste von nichts!

Erst im vergangenen August brachte das Busenwunder ihr viertes Baby zur Welt, doch trotzdem plante sie weitere Kinder. Könnte es bald schon soweit sein? Nur wenige Monate später soll sie schon wieder schwanger geworden sein, ohne dies zu bemerken, verriet ein Vertrauter der Sun on Sunday. In den vergangenen Monaten soll ihr weder schlecht gewesen sein, noch habe sie einen Bauch gehabt. "Die Nachricht war ein totaler Schock. Katie ist schon im zweiten Trimester, also war sie fast sechs Monate schwanger, ohne es zu wissen. Im Spätsommer soll das Kind kommen", so der Insider.

Erstaunlich ist es schon, dass die Mutter jetzt schon weiteren Nachwuchs erwarten soll. Immerhin postete sie erst kürzlich Bikini-Pics von sich, auf denen wirklich nichts auf einen Babybauch deutet.

Was ihr über das Busenwunder wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de