Ja, für den Kandidaten Christopher Schnell (26) lief es bei DSDS nicht so ganz optimal: Zwar schaffte der knackige Hamburger es in die Live-Shows, zum Einzug ins heutige Finale hat es aber leider nicht gereicht. Pech in der Show - und Pech in der Liebe hatte er leider in der Vergangenheit auch, einem Mädchen wieder zu vertrauen schien ihm so gänzlich unwahrscheinlich - bis jetzt! Denn wie nun von uns enthüllt wurde, ist der schnuckelige Mädchenschwarm wieder verliebt, und zwar in seine ehemalige DSDS-Mitstreiterin Elif Batman (18).

Promiflash hat mit einem Insider aus der Show gesprochen, der die frohe Botschaft verkündet hat. Offensichtlich war es unter den Teilnehmern und Teilnehmerinnen ohnehin schon ein offenes Geheimnis, dass die beiden mehr füreinander empfinden könnten als nur Freundschaft und augenscheinlich hat sich die Sache zwischen ihnen bereits seit Längerem angedeutet: "Mittlerweile wissen alle DSDS-Kandidaten oder Ex-DSDS-Kandidaten, dass Elif und Christopher ein Paar sind. Auf Kuba hat es zwischen den beiden schon gefunkt, aber erst als Elif ins Loft gezogen ist als Wackelkandidatin, kamen die beiden sich wirklich näher."

Was uns der Insider sonst noch verraten hat, das guckt ihr euch am besten gleich in dieser "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
Christopher SchnellFacebook / Christopher Schnell
Christopher Schnell
Christopher Schnell und Elif BatmanFacebook
Christopher Schnell und Elif Batman
Elif BatmanFacebook/Elif Batman
Elif Batman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de