Anzeige
Promiflash Logo
Nach DSDS-Finale: Meltem will Song mit Kay OneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach DSDS-Finale: Meltem will Song mit Kay One

4. Mai 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Dass Meltem Acikgöz (24) das DSDS-Finale nicht für sich entscheiden konnte und sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben musste, ist noch lange kein Grund, der Musik jetzt den Rücken zu kehren. Im Gegenteil, Meltem will es jetzt so richtig wissen und plant bereits ihre Musikkarriere. Eine Rückkehr an den McDonald's-Schalter? Bitte nicht!

"Ich kann mir nicht vorstellen, morgen wieder am McDrive zu stehen und Bestellungen aufzunehmen. Also, ich werde erst mal nach Hause fahren, mich ausruhen und dann wieder mit meinen YouTube-Videos anfangen. Ich habe das so vermisst in letzter Zeit. Also, ich werde auf jeden Fall weitermachen und nicht mit der Musik aufhören", erzählte sie im Interview mit Promiflash nach der finalen Show. Konkret heißt das, Meltem wartet auf das richtige Angebot. "Ich cover auch Rap-Songs und ich habe immer die Hoffnung, dass vielleicht irgendein berühmter Rapper mich anfragt wegen einer Zusammenarbeit. Wenn es zum Beispiel Kay One (29) wäre, würde ich mich sehr freuen." Mal sehen, ob tatsächlich ein berühmter Rapper schon ein Auge auf die hübsche Zweitplatzierte geworfen hat. Gönnen würde man es ihr.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de