Promiflash Logo
Zweite bei DSDS: So reagierte Meltem nach der ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweite bei DSDS: So reagierte Meltem nach der Show

4. Mai 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Für Meltem Acikgöz (24) hat es gestern Abend nicht gereicht, sie musste sich im DSDS-Finale gegen Konkurrentin Aneta Sablik (25) geschlagen geben. Trotzdem kein Grund für die Zweitplatzierte, traurig zu sein. Nach der Show wirkte die ehemalige Fastfood-Verkäuferin gelassener denn je, wahrscheinlich auch, weil der Druck endlich abfiel. Über ihren zweiten Platz ist Meltem trotz allem glücklich, wie sie im Promiflash-Interview bestätigte. "Ich freue mich trotzdem. Es haben immerhin 35.000 Leute teilgenommen und dass ich Zweite geworden bin, ist schon ein Mega-Erfolg und ich bin sehr stolz darauf."

Dass die Mehrheit für Aneta gestimmt hat, sieht Meltem übrigens ganz selbstkritisch: "Ich weiß nicht, aber vielleicht gönnen die Leute es ihr einfach mehr." Doch obwohl es nicht ganz gereicht hat, die Balladen-Queen ist zuversichtlich, dass auch sie es schaffen kann, als Musikerin erfolgreich zu sein: "Mein Ziel war es, meinen eigenen Song zu performen und das habe ich gemacht. Vielleicht habe ich ja Glück und der Song platziert sich in den Charts."

Mehr zu dem neuen Superstar Aneta seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Aneta Sablik, 2018 in HamburgGetty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Meltem Acikgöz bei DSDS 2014Getty Images
Meltem Acikgöz bei DSDS 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de