Promiflash Logo
Sheens Verlobte Brett Rossi ist im HochzeitsstressActionPressZur Bildergalerie

Sheens Verlobte Brett Rossi ist im Hochzeitsstress

4. Mai 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt, da Brett Rossi endlich geschieden ist, kann sie sich voll und ganz auf die anstehende Hochzeit mit ihrem Liebsten, Charlie Sheen (48), im November vorbereiten. Denn bei dieser Ehe soll für beide tatsächlich alles anders werden.

Im Interview mit der Us Weekly stellte Brett klar: "Er hatte noch wie eine Beziehung wie diese." Die 24-Jährige konnte gar nicht aufhören zu schwärmen, beim Gedanken an den bereits drei Mal geschiedenen Charlie. "Alles ist wunderbar! Wir sind gerade dabei, die Hochzeit zu planen. Das ist so anstrengend, so verwirrend... Ich hatte noch nie so eine große Feier. Alles, was ich will, ist ein magischer Abend für mich und meinen Mann und dass alle Spaß haben. Die ganzen kleinen Details sind nicht so wichtig", erklärte die Blondine.

Den Zweiflern an ihrer Beziehung hatte sie Folgendes zu sagen: "Charlie weiß alles über mich und die Leute werden immer versuchen, schmutzige Geschichten zu finden, aber das können sie nicht. Ich bin stolz darauf, eine gute und ehrliche Person zu sein."

Was wisst ihr über den Schauspieler aus Two and a half Men? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de