Nach dem Serien-Aus von Doc meets Dorf im vergangenen Jahr hat sich Inez Björg David (32) erstmal eine Auszeit gegönnt. Die Schauspielerin betreibt einen eigenen Öko-Shop im Internet und eröffnete Ende April sogar einen Laden in Berlin, in dem sie ökologische Kleidung verkauft.

Und wie sieht es da mit der Ernährung aus? Im Interview mit Promiflash verrät Inez Björg David: "Ich ernähre mich vegan und ich lebe auch hauptsächlich vegan, aber ich bin auch nicht militant. Wenn jemand 'nen Kuchen mitbringt, frag ich nicht, ob da ein Ei drin ist, das esse ich dann schon." Und wie ist das bei ihren Kindern? Kommen bei ihnen auch nur vegane Produkte auf den Tisch? "Nein, meine Kinder essen, was sie wollen", so der TV-Star. "Ich rede jetzt nicht mit meinen Kinder darüber und sage denen, ihr müsst jetzt so oder so leben oder so, aber ich versuche so zu leben, wie ich das für richtig halte und dadurch sehen die natürlich, wie Mama das macht." Bleibt also abzuwarten, ob die beiden Kids irgendwann in ihre Fußstapfen schlüpfen und auch lieber veganes Essen bevorzugen.

Was Inez Björg David sonst noch zum Thema Ernährung verrät, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de