Promiflash Logo
Album-Andeutung: Kommt jetzt Adeles neue Platte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Album-Andeutung: Kommt jetzt Adeles neue Platte?

6. Mai 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende feierte Adele (26) ihren Geburtstag. Doch der Ehrentag könnte für die Sängerin nicht der einzige Grund zur Freude sein, denn offenbar arbeitet sie bereits an einem neuen Album.

Eine eher kleine Nachricht, die die Musiker an ihrem Geburtstag auf Twitter mit ihren Fans teilte, sorgt jetzt für Aufsehen. Offenbar könnte dieser Tweet einen Hinweis auf ein bald erscheinendes Album geben. "Bye Bye 25! Wir sehen uns dieses Jahr wieder!", schrieb sie über ihren Account. Da ihre letzten beiden Alben mit "19" und "21" je nach dem Alter benannt waren, in denen die Sängerin an ihnen arbeitete, könnte ihre nächste Scheibe demnach "25" heißen und schon bald erscheinen.

Nachdem also schon feststand, dass Adele im kommenden Jahr wieder auf Tour gehen möchte, kommt vorher also wohl noch eine neue Platte auf den Markt. Ob sich aber dann schon ihr Wunsch erfüllt, dass sie gemeinsam mit Prince (55) singen kann, steht leider noch nicht fest.

Was ihr alles über das britische Stimmwunder wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de