Die Schöne & das Biest? Katie Holmes wird zu Belle

Katie HolmesGetty Images
6. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Na, da hat eine sich bei ihrer Kleiderwahl für die Met-Gala in New York aber sehr von einer Disney-Schönheit inspirieren lassen. Katie Holmes (35) setzte bei der eleganten Veranstaltung, die am Montagabend stattfand, voll und ganz auf einen "Die Schöne und das Biest"-Look.

Anzeige
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images

In einem gelben Walle-Walle-Kleid à la Belle samt kleiner Blumenstickerei in der Taillengegend begab sich Katie auf den Red Carpet. Ein wenig schüchtern lächelte sie in die Kameras, ihr braunes, welliges Haar umspielte ihr Gesicht, das Make-up war sehr natürlich gehalten. Und bei jedem Schritt schwang ihr auffälliges Kleid locker umher. In den warmen Gelbton gehüllt, konnte man die hübsche Schauspielerin absolut nicht übersehen. Das Dress von Marchesa mit der freien Schulterpartie war elegant und doch sexy zugleich. Allerdings erinnerte der leuchtende Stoff nicht nur an die Disney-Figur, sondern auch ein wenig an einen Kanarienvogel. Wer jedoch so bezaubernd aussieht wie die Ex von Tom Cruise (51), der kann auch in solch einem Kleid überzeugen.

Anzeige
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images

Kennt ihr euch mit Katie aus? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz.

Anzeige
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil