Promiflash Logo
George Clooney wird wieder ein Jahr sexierActionPressZur Bildergalerie

George Clooney wird wieder ein Jahr sexier

6. Mai 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

George Clooney wird nicht älter, sondern attraktiver. Der Hollywoodstar hat das Glück, von Jahr zu Jahr sexier zu werden. Kaum zu glauben, dass der Schauspieler heute schon seinen 53. Geburtstag feiert.

Heute ist George ein echter Superstar, dabei fing seine Karriere erst einmal klein an. Als aufstrebender Mediziner verarztete er in der Notaufnahme von Emergency Room verletzte Menschen. Doch nach 109 Folgen war Schluss mit dem grauen Krankenhausalltag und Clooney wurde schnell zum Leinwandhelden. Ob in Quentin Tarantinos (51) "From Dusk Till Dawn" oder in "Batman & Robin", der charismatische Frauenschwarm überzeugt vor allem mit seiner Vielseitigkeit. Während er als Kinostar also längst die größten Erfolge feiert, ließ das private Glück lange auf sich warten. Kaum ein Schauspieler wechselte so oft seine Freundinnen wie er. Als viele schon dachten, George bliebe der ewige Junggeselle, kursieren jetzt seit Kurzem ernsthafte Ehegerüchte bereits für dieses Jahr. Ob sich Clooney aber vor den Traualtar traut oder nicht, heute darf er in jedem Fall ganz entspannt seinen 53. Geburtstag feiern.

In welcher Rolle gefällt euch George am besten? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de