Hallöchen Popöchen! Cara & Co. posten ihre Belfies

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 CentGetty Images
6. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Hallöchen Popöchen muss man da wohl sagen. Ein neuer Trend macht sich in Hollywood breit und natürlich sind auch die Promis mit am Start. Und bei dem, was sie neuerdings so auf Facebook und Instagram POsten, muss man einfach genauer hinschauen. Selfies, also Selbstporträts, die mit dem Handy aufgenommen werden, sind Schnee von gestern. Jetzt kommen die Belfies - oder auch Butt-Selfies genannt. Dabei fotografiert man seinen Allerwertesten und stellt die Bilder dann online.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Was Coco (35) und dem wohl bekanntestens Promo-Po schon zur Gewohnheit geworden ist, lassen sich auch Stars wie Rihanna (26), Miley Cyrus (21), Kesha (27), Cara Delevingne (21) und Nicki Minaj (31) nicht nehmen. Bei ihnen kommt es gar nicht darauf an, wer das schönste Hinterteil hat, sondern das man einfach mal seine Kehrseite zeigt. So scheint es zumindest. Sogar das deutsche Topmodel Heidi Klum (40) und die ehemalige GNTM-Kandidatin Hana Nitsche (28) POsten gerne mal Belfies. Diese Pics können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images

Mehr zum Belfie-Trend seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Hana Nitsche im Dezember 2017Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil