Promiflash Logo
Met-Verbot! Madonna zu nackig für Anna WintourGetty ImagesZur Bildergalerie

Met-Verbot! Madonna zu nackig für Anna Wintour

6. Mai 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

Einmal jährlich lädt Anna Wintour (64) zur berühmt-berüchtigten Met-Gala ins Metropolitan Museum of Art in New York City. Die als Tyrannin verschriene Vogue-Chefin ist dabei höchstpersönlich für die Gästeliste verantwortlich - und eine ganz besondere Künstlerin scheint derzeit nicht besonders hoch in ihrer Gunst zu stehen: Madonna (55) musste beim Mode-Event am vergangenen Montag draußen bleiben und protestierte nun auf ihrem Instagram-Account mit einem besonders freizügigen Foto.

Während Beyoncé (32), David Beckham (39) und Co. auf dem Fashion-Ball tanzten, lud Madonna im sozialen Netzwerk das Bild einer Frau hoch, deren Brüste lediglich mit einem Tape spärlich abgedeckt sind. "Das wollte ich zum Met Ball anziehen, aber Anna hat dieses Jahr 'nein' gesagt. Deshalb werde ich jetzt stattdessen an meiner Musik arbeiten? #kunstfürfreiheit", schrieb die Pop-Diva. Schon in den vergangenen Jahren hatte Madonna stets mit ausgefallenen und provokanten Outfits Aufsehen erregt - dieses Mal wurde es der Vogue-Titanin dann aber wohl zu bunt. Zum Dresscode "White Tie and Decorations" hätte dieses Tape-"Outfit" nun auch wirklich nicht allzu gut gepasst.

Ob Madonna jedoch tatsächlich gezwungenermaßen Zuhause bleiben musste, oder ob sie sich mit dem pikanten Foto nur einen kleinen Scherz erlaubt hat und aus freien Stücken dem Ball fernblieb, bleibt offen.

Was ihr über die "Queen of Pop" wisst, könnt ihr hier testen:

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de