Promiflash Logo
Verlobung! Promi-Freunde freuen sich für ClooneyActionPressZur Bildergalerie

Verlobung! Promi-Freunde freuen sich für Clooney

7. Mai 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Dass Hollywoods schönster Junggeselle endlich unter die Haube kommt und seine Amal Alamuddin (36) heiratet, freut nicht nur die Fans von George Clooney (53), sondern auch sein Umfeld. Prominente Kollegen können mit Kommentaren kaum bei sich halten und äußern sich zu der bevorstehenden Vermählung ihres attraktiven Freundes, so auch Julia Roberts (46). Die beiden spielten 2001 und 2004 zusammen in "Ocean’s Eleven" und "Ocean’s 12".

"Ich finde es großartig, Amal ist schön und intelligent und er ist glücklich. Das ist es, was für mich zählt", sagte Julia in der The Ellen DeGeneres Show. Und auch Ocean's- und "Monuments Men"-Kollege Matt Damon (43) freut sich für seinen Kumpel. "Ich bin einfach nur begeistert , dass er Amal getroffen hat und dass sie so glücklich sind, wie sie es sind. Er hat es verdient", verriet Matt dem People-Magazin. "Jeder, der Amal getroffen hat, ist nicht überrascht, und wir freuen uns wirklich alle sehr für ihn", schwärmte er weiter.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit George Clooney aus? Macht zum Test das folgende Quiz!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de