Promiflash Logo
Erste Bilder: Peter Andre & sein putziges BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Bilder: Peter Andre & sein putziges Baby

4. Feb. 2014, 13:29 - Promiflash Redaktion

Endlich dürfen wir einen Blick auf Peter Andres (40) ganz großes Glück werfen: Der Schmusesänger und seine Verlobte Emily MacDonagh veröffentlichten auf Instagram erste Schnappschüsse der süßen kleinen Tochter Amelia, die Anfang des Jahres das Licht der Welt erblickt hat.

Wie Peter jüngst in einem Interview mit The Mirror verriet, ging es am Geburtstag seines Sprösslings mehr als turbulent zu. Die Wehen setzten gänzlich unerwartet drei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin ein: Stress pur für Peter und Emily! Die werdende Mutter hatte nämlich fest geplant, ihr Kind in einem Krankenhaus in Somerset zur Welt zu bringen, in dem ihre Eltern als Ärzte arbeiten.

So nahm das Paar tatsächlich noch einen vierstündigen Ritt in der blechernen Familienkutsche in Emilys Wunschhospital auf sich. “Ich hatte Panikattacken, dachte, sie bekommt das Baby im Auto, ich bin total ausgeflippt!" offenbarte Peter. Doch der Dreifach-Papa irrte - Töchterchen Amelia ließ nach Ankunft in Somerset doch noch entspannte vier Stunden auf sich warten und spannte ihren Daddy lieber noch ein bisschen länger auf die Folter.

Peter Andre und Katie PriceGetty Images
Peter Andre und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonaghGetty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de