Promiflash Logo
Krass! Bonnie Strange ist schon längst geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Bonnie Strange ist schon längst geschieden

8. Mai 2014, 22:08 - Promiflash Redaktion

Das Beziehungs-Aus von Bonnie Strange (27) und Carl Jakob Haupt (29) kam für die Öffentlichkeit total überraschend. Was keiner wusste, als das It-Girl die Botschaft verkündete, war sie schon lange Single, wie sie jetzt gegenüber Promiflash erklärte. Sogar die Scheidung ist schon lange durch.

Die hübsche Blondine sieht sichtlich zufrieden und mit sich im Reinen aus, als sie über den roten Teppich der New Faces Awards-Verleihung stolziert. Dabei hat sie doch gerade erst eine Trennung hinter sich, sollte man meinen. Doch das stimmt nicht ganz, denn Bonnie hatte schon jede Menge Zeit, um das Liebes-Aus zu verarbeitet: "Für außenstehende kam die Trennung überraschend, aber für mich nicht. Es ist schon länger her, länger als ihr wisst", erklärt sie im Gespräch mit Promiflash. Die Bekanntgabe vom Aus hat sich der GZSZ-Neuling gut überlegt: "Ein zurück gibt es definitiv für mich nicht, wenn ich einmal gesagt habe es ist zu Ende, dann ist es auch zu Ende. Deswegen habe ich es auch auf Facebook geschrieben, um mich selber zu schützen, damit ich nicht sage ich gehe jetzt zurück, weil es für mich besser ist, alleine zu sein."

Schwierig war die Trennung für sie allemal, doch mittlerweile geht es der leidenschaftlichen Fotografin wieder besser: "Ich bin glücklich damit, wie es jetzt ist. Es war sehr schwierig für mich. Es geht einem bei so etwas ja immer scheiße und du heulst aber jetzt bin ich über diesen Horrorberg hinweg." Sogar die Scheidung ist schon längst über die Bühne gelaufen: "Auch rechtlich ist alles schon durch und wir sind damit fertig."

Ihr wollt euer Fanwissen über die sympathische Bonnie testen? Dann macht jetzt unser Quiz!

Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de