Anzeige
Promiflash Logo
Seitensprung! Kirsten Dunst betrog Garrett HedlundGetty ImagesZur Bildergalerie

Seitensprung! Kirsten Dunst betrog Garrett Hedlund

8. Mai 2014, 13:28 - Promiflash

Noch vor Kurzem hat Kirsten Dunst (32) erklärt, jede Frau brauche einen Ritter an ihrer Seite. Und den hat sie seit zwei Jahren bereits in Hollywood-Beau Garrett Hedlund (29) gefunden - das dachten wir zumindest. Doch wie es jetzt scheint, ist ihr ein Mann an ihrer Seite gar nicht genug! Die Spiderman-Schönheit soll ihren Freund nämlich betrogen haben.

Zwar wurden Gerüchte über einen möglichen Seitensprung der Schauspielerin von offizieller Seite dementiert, doch ein Insider plauderte gegenüber der Zeitschrift Star aus, dass Kirsten ihrem Garrett definitiv die Hörner aufgesetzt hat: "Sie kam so einem dahergelaufenen Typen sehr nah, als sie abends in einer Bar was trinken war. Die Leute konnten beobachten, wie sie schließlich mit ihm nach Hause gegangen ist." Gar nicht ladylike! Und was sagt Ritter Garrett dazu? Angeblich reagierte er rigoros und hat die Beziehung kurzerhand beendet, nachdem er von Kirstens Fehltritt erfahren hatte.

Aber: Kommando zurück - inzwischen soll der 29-Jährige seiner untreuen Freundin doch verziehen haben. "Garrett weiß, dass es ihr leidtut", so der Insider. Auch wenn der "Eragon"-Star immer noch wütend sei, könne er nicht einfach loslassen. Garrett ist wohl doch Kirstens großzügiger, edler Ritter.

Wie gut kennt ihr Kirsten Dunst? Prüft euer Wissen über sie in unserem Quiz:

Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Getty Images
Garrett Hedlund im März 2019
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de