Promiflash Logo
Abschiedsschmerz: Angelina knutscht ihren HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Abschiedsschmerz: Angelina knutscht ihren Hund

9. Mai 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Jaja, so ein Abschied der fällt schwer! Nachdem schon seit längerer Zeit bekannt ist, dass Angelina Heger (22) in ihrem Hund Louis wohl den treusten Begleiter an ihrer Seite hat, kann die reisende Hundemama ihn leider nicht überall mit hinnehmen. Immerhin darf der Kleine aber zum Verabschieden mit.

Für eine Veranstaltung, der die ehemalige Bachelor-Kandidatin beiwohnen durfte, musste sie aus ihrer Heimat Berlin den weiten Weg nach Stuttgart antreten. Doch, auch wenn der kleine Vierbeiner die Reise nicht mit antreten durfte, konnte er immerhin seinem Frauchen am Flughafen Tegel Bye Bye sagen. Diesen Moment hielt die 22-Jährige auch bei Facebook fest: "Von meinem Engel verabschieden & dann geht der Flieger nach Stuttgart. 2 Tage ohne mein Baby." Oje, ganze zwei Tage kann sich dieses dynamische Duo also nicht sehen.

Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass sich die Blondine in Stuttgart nicht allzu einsam fühlt und sich trotz des Trennungsschmerzes von ihrem Hündchen auf der Veranstaltung amüsieren kann. Aber das wird sie schon irgendwie schaffen.

Beim "Bachelor" kämpfte die schöne Blondine noch um Christian Tews (33). Doch was wisst ihr eigentlich über den ehemaligen Rosenkavalier? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de