Anzeige
Promiflash Logo
BFFs? KStw & Riley Keough machen MädelsabendGetty ImagesZur Bildergalerie

BFFs? KStw & Riley Keough machen Mädelsabend

9. Mai 2014, 7:02 - Promiflash

Gibt es für einen Mann etwas Schlimmeres, als zwei Ex-Freundinnen, die sich zusammenschließen und auf einmal beste Freundinnen werden? Wohl kaum. Aber genau das scheint sich jetzt bei dem Liebes-Wirr-Warr zwischen Robert Pattinson (27), Kristen Stewart (24) und Riley Keough (24) abzuspielen.

Vor der diesjährigen Met-Gala hatten die beiden Mädels einen Termin bei Stylistin Stacy Ho. Dort trafen sie aufeinander, doch anstatt sich zu zoffen, hatten sie richtig viel Spaß. Auf Instagram postete der Stylingprofi eine Collage der beiden Girls. Sie liegen sich in den Armen und hatten scheibar wirklich viel Freude miteinander. Zu einem ihrer Pics schrieb Stacy: "Was für ein unbeschreiblicher Tag, den ich mit den beiden Ladys verbracht habe!"

Es sieht also ganz danach aus, als hätten sich Kristen und Riley wirklich angefreundet und den Streit um Robert hinter sich gelassen. Gut, es ist ja schließlich auch keine mehr mit ihm zusammen.

Was ihr über die Twilight-Schauspielerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de