Wer kennt sie nicht? Diese unangenehmen Begegnungen, bei denen man am liebsten im Erboden versinken würde. Der Ex kommt einem auf der Straße entgegen, in der Bahn sitzt ein ungeliebter Kollege oder man trifft genau dann auf seinen Schwarm, wenn der Wind die Frisur zerstört hat oder man sich im Kleiderschrank total vergriffen hat. In genau so einer Lage war auch Kristen Stewart (23), als sie bei einem Event einer unerfreulichen Bekanntschaft in die Arme lief.

Beim Konzert traf sie nämlich auf Riley Keough (24), die bekanntermaßen mit ihrem Ex Robert Pattinson (27) turtelt. Offenbar konnte Kristen die Begegnung nicht mehr vermeiden, biss in den sauren Apfel und ließ sich zu einer Unterhaltung mit ihrer Konkurrentin hinreißen. "Es war wirklich schräg, als sie sich gesehen haben, weil Kristen überhaupt nicht glücklich aussah, als sie zu ihr herüber ging und sie umarmte", sagte eine Quelle gegenüber HollywoodLife. Mehr als ein höfliches Hallo war zwischen den beiden dann auch nicht drin, wie der Augenzeuge weiter erklärte: "Sie haben sich ungefähr zwei Minuten lang unterhalten und dann sind Riley und ihre Freundin weitergegangen." Dieses Aufeinandertreffen hätte allerdings auch ganz anders ablaufen können, denn wenn es um Rob geht, zeigt sich Kristen gern von ihrer eifersüchtigen und zickigen Seite und hat sogar Freundschaften gekündigt.

Dass die Schauspielerin kein Problem mit der neuen Liebelei ihres ehemaligen Twilight-Co-Stars hat, ist aber dennoch fraglich. Vielleicht hat sie sich in der Öffentlichkeit der Bussi-Bussi-Gesellschaft angepasst und tief in ihrem Inneren brodelt längst der Hass auf die hübsche Riley. Was in ihrem Kopf vorgeht, weiß Kristen natürlich nur selbst - diese Situation hat sie zumindest gut gelöst und weder der Presse noch der neuen Freundin ihres Ex-Liebhabers eine Angriffsfläche geboten.

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de