Promiflash Logo
Nach Serien-Aus: Ist Columbus Short etwa pleite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Serien-Aus: Ist Columbus Short etwa pleite?

9. Mai 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

2014 ist offensichtlich einfach nicht sein Jahr: Erst sorgte Columbus Short (31) mit einer Schlägerei für negative Presse, dann folgte der schlimme Ehestreit, und schließlich wurde Columbus von den Bossen der Erfolgsserie Scandal auch noch gefeuert. Letzteres scheint dem Schauspieler beinahe noch ganz passend zu sein, benutzt er seine Entlassung doch als Argument, um sich vor seinen Strafen zu drücken. Doch damit handelt Columbus sich jetzt noch mehr Ärger ein.

Mehrere tausend Dollar muss er seinem Prügelopfer zahlen, um Arztkosten zu begleichen und ein angemessenes Schmerzensgeld zu entrichten. Doch wie TMZ berichtet, soll sich der Schauspieler mit dem Argument, nach seinem Serien-Aus kein Geld mehr zu haben, da nun aus der Affäre ziehen wollen. Eigentlich schwer vorstellbar, dass Columbus nur kurze Zeit nach dem Ende bei "Scandal" schon pleite sein soll. Ob er sich womöglich nur vor den Zahlungen drücken will? Schließlich wird dieser Fall nicht der einzige Rechtsstreit sein, dem er sich in den nächsten Monaten wird stellen müssen. Ob Columbus den dadurch entstandenen Imageschaden je wieder beheben kann, ist fraglich.

Columbus Short im Februar 2014
Getty Images
Columbus Short im Februar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de