In "Scandal" ist es die Aufgabe von Olivia Pope (gespielt von Kerry Washington, 37) und ihrem Team, Krisenmanagement zu betreiben und brisante Aufreger abzuwenden, bevor sie zu öffentlichen Skandalen werden. Hätte Seriendarsteller Columbus Short (31) doch mal besser selbst einen guten Krisenmanager, wie seine Figur Harrison Wright es ist, gehabt. Denn aufgrund der aktuellen Geschehnisse steigt er aus!

Nachdem vor zwei Monaten die Nachricht die Runde machte, Columbus habe einen Mann fast zu Tode geprügelt und nun auch noch eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt gegen ihn läuft, steht er in der Öffentlichkeit als fieser Brutalo da. In einem offiziellen Statement ließ er über seinen Sprecher verlauten: "Ich muss nun meinen Ausstieg aus einer Show verkünden, die ich drei Jahre lang mein Zuhause nannte und die das meist talentierte Ensemble des heutigen Fernsehens hat. [...] Ich habe jede einzelne Minute genossen. Alles muss einmal zu einem Ende kommen und leider ist die Zeit gekommen, für Harrison Wright die Segel zu streichen."

Columbus ShortWENN
Columbus Short
American Broadcasting Companies
Kerry Washington und Columbus ShortFayesVision / WENN
Kerry Washington und Columbus Short


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de