Promiflash Logo
Bei HSV-Abstieg: Was wird aus dem kleinen Damian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei HSV-Abstieg: Was wird aus dem kleinen Damian?

10. Mai 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Heute Nachmittag geht es um alles, denn sollte der HSV sein Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 verlieren und Nürnberg oder Braunschweig gewinnen, steht der Fußball-Dino zum ersten Mal in der zweiten Liga. Sorgen macht sich da auch Rafael van der Vaart (31). Bei einem Abstieg wird der Fußballstar den HSV aller Wahrscheinlichkeit nach verlassen und zurück in die Niederlande gehen - so wird zumindest gemunkelt. Doch was wird dann aus Söhnchen Damian (7)? Kann man dem Kind zumuten, zwischen zwei Ländern hin und her zu pendeln, damit er seine Eltern sehen kann?

Aktuell wohnt der 7-Jährige mal bei seinem Papa und dessen Freundin Sabia Boulahrouz (36), mal bei Mama Sylvie Meis (36). Sollte Rafael jedoch aus Hamburg wegziehen, könnte der Stress vorprogrammiert sein. Denn dann kann Damian nicht mal eben kurz bei Papi übernachten. Außerdem muss auch geplant werden, wo der Kleine zur Schule gehen wird. Bleibt er in Hamburg oder zieht er ebenfalls nach Holland? Was sagt eigentlich Rafael van der Vaart dazu? Wird der HSV absteigen? Promiflash hat beim Fußballer nachgefragt, doch außer einem kurzen "Heute nicht..." gab es leider keine weiteren Reaktionen. Bleibt also abzuwarten, wie der letzte Spieltag der ersten Fußballbundesliga heute zu Ende gehen wird.

Mehr zu Rafael van der Vaart gibt's in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de