Anzeige
Promiflash Logo
Jordin Sparks: Ist Size Zero jetzt ihr Ziel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jordin Sparks: Ist Size Zero jetzt ihr Ziel?

10. Mai 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Wenn neue Bilder von Jordin Sparks (24) auftauchen, bleibt ihren Fans immer noch regelmäßig die Spucke weg. Die Singer-Songwriterin und Freundin von Jason Derulo (24) hat in den vergangenen anderthalb Jahren 25 Kilo abgenommen und versteht es seitdem fabelhaft, ihren heißen Body in Szene zu setzen - so zuletzt mit einem sexy Bikini-Outfit auf dem roten Teppich. Size Zero sei jedoch nie ihr Ziel gewesen.

Wie Jordin in einem Interview mit Today zu verstehen gab, ging es ihr beim Abnehmen immer darum, gesund zu sein: "Ich habe mich wirklich krank gefühlt. Ich stand kurz vor meinem Geburtstag und dachte: 'Ich sollte in der Blüte meines Lebens stehen. Ich sollte mich nicht so fühlen. Ich muss meine Gesundheit einfach an die erste Stelle setzen.'" Rein optisch betrachtet habe sie sich mit ihrer alten Figur aber stets wohl gefühlt, wie sie betont. Natürlich bekam auch sie den Druck in Hollywood, dünn zu sein, zu spüren, doch wie alle anderen will sie auch nicht aussehen. Vielmehr möchte sie sich einfach wohlfühlen, auch wenn sie dann immer noch etwas fülliger ist als andere: "Yeah. Nehmt das! Soviel wiege ich halt, Hollywood. Grrr."

Wenn das mal keine Kampfansage an den Magerwahn in Hollywood ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de