Nanu? Ist das tatsächlich Colin Farrell (37) an der Hand von Rachel Weisz (44)? Der coole, toughe, sexy Bad Boy, der keine Gelegenheit auslässt, sein raues Image zu pflegen? Und wo ist eigentlich Rachels Göttergatte Daniel Craig (46)? Um es kurz zu machen: Ja, es ist Colin Farrell, aber nein, es besteht kein Grund zur Sorge um die Ehe Weisz-Craig. Das Bild von Rachel und Colin als händchenhaltendes Biederpärchen entstand schlichtweg am Set ihres neuen gemeinsamen Films.

In "The Lobster" teilen die Rollen der beiden das Schicksal, schnellstmöglich einen Partner finden zu müssen, um nicht in ein Tier verwandelt zu werden. Bemerkenswert ist beim Anblick der Set-Pics, wie sehr der Spruch "Kleider machen Leute" hier doch zutrifft. Wer würde hinter der spießigen Business-Lady und dem unförmigen Langweiler zwei der heißesten Schauspieler Hollywoods vermuten?

Dass die Maske aber keine bleibenden "Schäden" bei der englischen Schönheit und dem irischen Rebell hinterlassen hat, davon können sich die Fans abseits des Sets überzeugen. Auf den roten Teppichen dieser Welt erstrahlen die beiden weiterhin in vollem Glanze.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Rachels' Partner Daniel Craig aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Colin Farrell, Schauspieler
Rachel Murray/Getty Images for ETAF
Colin Farrell, Schauspieler
Rachel Weisz und Daniel Craig bei der "Night of Opportunity"
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Rachel Weisz und Daniel Craig bei der "Night of Opportunity"
Rachel Weisz und Daniel Craig
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Rachel Weisz und Daniel Craig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de