Colin Farrell (37) zog in Sachen gutes Aussehen den Hauptgewinn im Genpool: Anstelle von Sommersprossen en masse und rotem Haar auf blasser Haut - wie es das typische Iren-Klischee verlangt - hat er das verführerische Bad Boy-Aussehen abbekommen. Doch hin und wieder tappt selbst Colin [Artikel nicht gefunden]. Wie er sich aktuell in Irland präsentiert, ist aber alles andere als nur ein kleiner stylischer Fauxpas. Dort zeigt er sich mit einem ziemlich dicken Bauch gepaart mit einem ziemlich fiesen Schnauzer - der sexy Schauspieler ist kaum wiederzuerkennen.

Wie so oft ist auch dieser auffällige, optische Wandel natürlich einer Rolle geschuldet. Für seinen neuen Film "The Lobster" hat Colin sich einen Bart stehen lassen und glatt einen falschen Bauch umgeschnallt. Darunter verbirgt sich also immer noch der durchtrainierte 37-jährige Rebell. Wie Just Jared berichtet, handelt der Streifen, in dem unter anderem auch Rachel Weisz (44) zu sehen sein wird, in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der Singles eingesperrt und in einem gruseligen Hotel zusammengepfercht werden. Dort sind sie verpflichtet, innerhalb von 45 Tagen einen Partner zu finden, sonst werden sie in ein Tier verwandelt und in der Wildnis ausgesetzt.

Alle Fans des Schauspielers müssen sich aber noch ein wenig gedulden, bis "The Lobster" im Kino erscheinen wird. Der geplante Start ist erst für das nächste Jahr angesetzt. Und dann darf man sich von Colins ungewohntem Look sogar in Spielfilmlänge ein Bild machen.

Colin FarrellWENN
Colin Farrell
Colin FarrellWENN
Colin Farrell
Colin FarrellWENN
Colin Farrell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de