Promiflash Logo
Überraschung: Julia Roberts ist tätowiertActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Überraschung: Julia Roberts ist tätowiert

11. Mai 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Wenn man sich Julia Roberts (46) so anschaut, dann sieht man einen absoluten Hollywood-Star, der bis auf die zerrütteten Familienverhältnisse seit dem Tod ihrer Halbschwester ohne größere Skandale ausgekommen ist. Doch offenbar trägt die Schauspielerin auch ein wildere Seite in sich!

Wie die 46-Jährige jetzt im Interview mit Ellen DeGeneres (56) verriet, ließ sie ihren Körper verzieren. Denn sie hat tatsächlich mehrere Tattoos: "Ja, ich habe ein paar. Jetzt siehst du mich sicherlich in einem ganz anderen Licht!" Doch auf aufwendige bunte Bilder von Fabelwesen oder 90er-Jahre-Tribals hat der Hollywood-Star dann doch verzichtet: "Ich habe alle Namen meiner Kinder und die Initialen des Namens meines Mannes." Es handelt sich dabei also eher um kleinere Schriftzüge.

Das bisher noch kaum jemand von den Tätowierungen der Schauspielerin wusste, ist eigentlich auch nicht besonders verwunderlich, schließlich hat sie ja nicht die Gelegenheit diese bei Twitter mit ihren Fans zu teilen. Außerdem sind diese Tattoos wahrscheinlich für Julia Roberts sowieso eher von intimerer Natur.

Was wisst ihr alles über die Schauspielerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de