Promiflash Logo
Beerdigung: Julia Roberts hält "Schwager" fernGetty ImagesZur Bildergalerie

Beerdigung: Julia Roberts hält "Schwager" fern

6. Mai 2014, 18:56 - Promiflash Redaktion

Bereits im Februar dieses Jahres starb Nancy Motes an den Folgen einer Überdosis, doch bei einer ersten Trauerfeier im März blieb ihre berühmte Halbschwester Julia Roberts (46) fern. Jetzt gab es ein erneutes Beisammensein, auch mit der Schauspielerin. Dennoch soll sie auch dort für einen Eklat gesorgt haben.

Am vergangenen Wochenende fand sich die komplette Familie auf den Friedhof im 50.000-Einwohner-Städtchen Smyrna im Bundesstaat Georgia ein, um der Verstorbenen zu gedenken und ihre Asche zu beerdigen. Doch der Mann, den Nancy kurz vor ihrem Tod noch heiraten wollte, durfte nicht kommen! Wie Radar Online berichtet, soll Nancys Verlobter dazu seinen Unmut: "Zu meiner großen Enttäuschung war ich nicht zur Trauerfeier eingeladen! Das tat richtig weh!"

Doch warum Julia Roberts ihren Fast-Schwager nicht dabei haben wollte, ist bisher nicht bekannt. Möglicherweise könnte das eine Retourkutsche dafür gewesen sein, dass er sie wegen eines Erbstreits vor Gericht gezerrt hat. Bleibt zu hoffen, dass nun bald Ruhe in die Familie einkehrt.

Was wisst ihr alles über Julia Roberts? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de