Wiedersehen mit Bachelor: Bittere Tränen bei Katja

Christian Tews, Reality-TV-GesichtGetty Images
11. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) vor wenigen Wochen wurde viel spekuliert, was die Gründe für das Liebes-Aus gewesen sein könnten. Doch jetzt trafen sich die einst so verliebten Turteltäubchen zum ersten Mal im TV wieder, um die Fakten auf den Tisch zu legen.

Anzeige
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-PremiereGetty Images

Um den Sachverhalt endlich zu klären, lud sich Frauke Ludowig (50) das ehemalige Paar in ihre Sendung ein, um ihnen die Chance zu geben, endlich mal zu erklären, woran ihre Beziehung gescheitert ist. Offenbar war ihr Wille nicht stark genug, wie Christian im Interview erzählte: "Ich glaube, das war so ein schleichender Prozess. Vielleicht haben wir beide nicht genug investiert. Katja hat auch ihren Sohn und ihren Job und ich bin auch viel unterwegs." Nachdem also schon gemunkelt wurde, dass die Karriere des ehemaligen Bachelors tatsächlich ein Grund sein könnte, sorgte wohl genau diese dafür, dass die Liebe langsam entschwand: "Am Anfang hat man gedacht, ab ins Auto und los jetzt, man will sich sehen, und wenn das nachlässt, macht das irgendwann keinen Sinn mehr."

Obwohl die Trennung also eigentlich einvernehmlich war, wirkte Katja sehr traurig über das Ende der Liebe und zeigte sich sichtlich enttäuscht, dass die Beziehung nicht geklappt hat. Übrigens: Das Gerücht, der ehemalige Rosenkavalier hätte seine Auserwählte am Telefon abgeschossen, wurde im Gespräch offiziell bestätigt. Wie Katjas erste Reaktion zur Trennung damals ausfiel, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil