Promiflash Logo
TV-Reunion! Christian Tews & Katja reden KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Reunion! Christian Tews & Katja reden Klartext

10. Mai 2014, 13:56 - Promiflash Redaktion

Ach, es hätte alles so schön sein können! Als Christian Tews (33) in Südafrika seine letzte Rose und damit sein Herz an Katja Kühne (29) verschenkte, wünschte sich ein Großteil der Fans, dass sie das erste glückliche Paar vom Bachelor werden. Doch nur wenige Monate später war schon wieder alles aus. Morgen allerdings sind die beiden für ein gemeinsames Interview wieder im Fernsehen zu sehen!

Bisher wurde viel spekuliert. Da hieß es zum einen, Christian hätte Katja einfach per Telefon abserviert, andere meinen, die Karriere wäre der Liebeskiller gewesen und wiederum andere glauben sogar, die beiden seien nie wirklich ein Paar gewesen. Damit aber endlich Klarheit herrscht, hat sich Frauke Ludowig (50) die beiden ehemaligen Turteltäubchen nach Köln eingeladen, um den wahren Grund der Trennung zu erfahren. Das scheint ganz im Sinne des ehemaligen Bachelors zu sein, denn diesem gehen die Spekulationen ziemlich auf die Nerven. Auf Facebook ließ er nämlich verlauten: "Auf den Mist, der teilweise in der Presse geschrieben wird, habe ich keine Lust. Deshalb gibt es jetzt bei RTL ein Interview...."

Katja ließ auf ihrem Profil schon durchblicken, wie das Gespräch und das Wiedersehen mit ihrem Ex so lief: "Das Interview war sehr emotional für mich."

Weitere Hintergründe zur Trennung gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de