Promiflash Logo
Aggro-Video: Ashton Kutcher wütend auf PaparazzoGetty ImagesZur Bildergalerie

Aggro-Video: Ashton Kutcher wütend auf Paparazzo

12. Mai 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Als frischgebackene Hollywood-Eltern hat man keine ruhige Minute mehr und wird auf Schritt und Tritt von den Paparazzi verfolgt, die nur das Ziel haben, das erste Foto des Promi-Nachwuchses zu bekommen. Bei Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) dauert es noch eine Weile, bis ihr erstes Baby auf der Welt ist. Doch schon jetzt macht der werdende Papa deutlich, dass er bei aufdringlichen Fotografen keinen Spaß versteht.

Es scheint, als seien die Nerven von Ashton Kutcher schon lange vor der Geburt seines ersten Kindes zum Zerreißen gespannt. Zumindest musste sich jetzt ein Paparazzo, der vor dem Haus des Schauspielers auf ein paar gute Schnappschüsse wartete, eine ordentliche Standpauke von ihm anhören. "Hör zu, lass mich bitte meine Hunde in Ruhe ausführen. Das hier ist mein Haus, du stehst im Grunde direkt vor meiner Haustür", schimpfte Ashton, nachdem er wütend an die Autotür des Fotografen hämmerte. Der wiederum gab sich ganz kleinlaut und bat nur darum, die Tür wieder schließen zu können, während Ashton noch einmal betonte: "Ich will doch nur am Morgen in Ruhe mit meinen Hunden Gassi gehen." Wie aufbrausend sich der Hollywoodstar wohl erst zeigen wird, wenn er mit seinem Nachwuchs unterwegs ist?

Ashtons Aufreger könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de