So eine Männerfreundschaft darf schon ab und zu mit einem dicken Bussi auf den Mund besiegelt werden: Zumindest Johannes Strate (34) und Oliver Wnuk (38) hatten gestern Abend beim Finale der aktuellen Staffel von Grill den Henssler keine Scheu, ein klares Zeichen gegen Homophobie zu setzen und sich ungeniert zu küssen. Ein Glück für die beiden, dass diese Botschaft an diesem Sonntagabend auch eine Menge Leute erreichen konnte. Denn die Sendung von TV-Koch Steffen Henssler (41) holte sich vor der Verabschiedung in die Sommerpause noch einmal ein richtig schönes Zuschauerplus und damit eine Top-Quote.

Wie die AGF berichtet, wollten in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer und Zuschauerinnen rund 9,1 Prozent den Wettkampf zwischen dem TV-Koch der Herzen und seinen Gästen Johannes, Oliver und Jasmin Wagner (34) ansehen. Beim Gesamtpublikum ließen sich an diesem Abend sogar 2,11 Millionen Menschen dazu erwärmen, das heiße Koch-Duell anzuschauen. Immerhin ging es am Sonntag ja auch um die Staffelbilanz des Profikochs, was letztendlich in eine wahrlich unterhaltsame Sendung mündete.

Bis Herbst ist nun erst einmal Pause angesagt für den Koch- und Brat-Virtuosen. Wenn ihr Fans von Steffen seid, dann dürfte euch dieses Quiz sehr leicht fallen:

Blümchen beim GQ Men of the Year Award 2018Getty Images
Blümchen beim GQ Men of the Year Award 2018
Steffen Henssler bei einem AwardAlexander Koerner / Getty Images
Steffen Henssler bei einem Award
TV-Koch Steffen HensslerAlexander Koerner / Getty Images
TV-Koch Steffen Henssler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de